Ranglistenturnier in Sontheim am 12. & 13.02.2022

Am Samstag Mittag zeigte unsere Jugendklasse Euphoricks einen tollen Tanz und wurde mit 266 Punkten und dem 2. Platz der 1. Bundesliga belohnt!
⁣Am Nachmittag stand unser Hauptklassen Solo Vanessa Fumarola auf der Bühne und konnte ihre Leistung steigern. Mit 274 Punkten landete sie am Ende auf Platz 4.

Am Sonntag folgte unsere Hauptklasse Euphoricka in der 1. Bundesliga. Mit einem nicht fehlerfreien Tanz und einem verlorenen Schuh, landeten sie am Ende mit 276 Punkten auf dem 1. Platz. Wir gratulieren Euch zu diesen tollen Ergebnissen!

Den Abschluss machten unsere Jugendsolos Evelyn Ottmar und Learta Jakupi. Beide ertanzten sich ihre persönliche Bestleistung. Evelyn konnte sich am Ende über den 1. Platz mit 265 Punkten freuen und Learta über unglaubliche 277 Punkte und Platz 2. 

Für Learta und Vanessa geht es Mitte März um die Qualifikation für die Meisterschaften. Auch für Evelyn stehen die Chancen sehr gut. 

Unsere Schülerklasse musste leider krankheitsbedingt das Wochenende aussetzen.

Wir sind unglaublich stolz auf Euch und Eure Trainerinnen!