Saison-Bestleistungen in Künzell!

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere drei Turniergruppen und Evelyn Ottmar auf den Weg nach Künzell.

Bereits sehr früh am Morgen ging es für unsere Schülerklasse “Cheeky Euphoricks” los. Unsere Kleinsten konnten eine tolle Leistung abrufen und sich am Ende über 237 Punkte und den 4. Platz freuen!

Weiter ging es am Abend mit unserer Jugendklasse. Trotz des sehr starken Teilnehmerfeldes blieben die 7 Mädels ruhig und selbstbewusst. Belohnt wurde diese Souveränität mit 278 Punkten und den überraschenden 1. Platz und der persönlichen Höchstpunktzahl!

Am Sonntag Vormittag hieß es dann für unsere Hauptklasse “Auf gehts!”. Mit kleinen Wacklern glänzten die Mädels erneut auf der Bühne. Belohnt wurden sie mit einer erneuten Punktesteigerung von 284 Punkten und dem 1. Platz!

Unser Solo Evelyn Ottmar rundete das sehr erfolgreiche Turnierwochenende mit einer starken Performance ab und freute sich am Ende über 266 Punkte und einem sehr guten 4. Platz.

Liebe Mädels, liebe Trainer, was Ihr in dieser Saison bisher geleistet habt ist unglaublich! Macht weiter so – wir freuen uns auf alles was noch kommt.