Scheine für Vereine Aktion

Endlich startet die REWE – Aktion “Scheine für Vereine” in die nächste Runde.

Ab dem 01. Mai 2023 werden wieder die Vereine des Landes unterstützt, ganz nach dem Motto “Gemeinsam für unsere Sportvereine”.

Wir sind sehr erfreut und dankbar für diese Gelegenheit und bitten alle Vereinsmitglieder, Familie, Freunde oder auch Nachbarn, die beim REWE einkaufen gehen, uns tatkräftig zu unterstützen. Unser Verein kann damit sein Angebot weiter ausbauen und aufwerten. Zum Beispiel können wir neue Sportutensilien oder Gerätschaften anschaffen, die unseren Abteilungen und Mannschaften zugutekommen und für ein noch breiteres Trainingsangebot sorgen. Eine absolute Win-Win-Situation mit minimalem Aufwand.

Die Aktion geht ganz einfach: Bei jedem Einkauf ab 15 Euro bekommt jeder Kunde an der Kasse einen Vereinsgutschein. Auch im Onlineshop erhalten Kunden pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Bitte auch aktiv danach fragen.

– Dieser kann dann sofort an der Kasse in eine Sammelbox unseres Vereines eingeworfen werden. Beim REWE in Freiberg stehen Sammelboxen mit unserem Aufkleber, die damit unverkennbar gestaltet wurden. Scheine von anderen Filialen können ebenfalls gesammelt werden.

– Die andere Möglichkeit wäre, die Vereinsscheine mitzunehmen und sie dann bei uns an der Geschäftsstelle in den Briefkasten zu werfen.

– Der dritte Weg wäre online geboten: dazu entweder den Vereinsschein in der REWE App einscannen und ihn dann unserem Verein zuordnen (Achtung: nach Turn- und Sportverein 1899 Freiberg e.V. suchen!) oder auf der Scheine für Vereine Homepage.

Jetzt liegt es an uns allen, dass wir wieder so einen grandiosen Erfolg mit der Sammlung der Scheine haben wie beim letzten Mal. Wir freuen uns über jeden einzelnen Schein und die damit zusammenhängenden Bemühungen von euch. Wir bedanken uns im Voraus.

Aktionszeitraum: 01.05 – 11.06.2023