SGM GSV Pleidelsheim/TuS Freiberg geht eine Kooperation mit professioneller Torwartschule aus Heilbronn ein

Ab dem 03. Juli 2023 findet regelmäßig montagnachmittags professionelles und qualifiziertes Torwarttraining auf dem Gelände des GSV Pleidelsheim statt. Jeder, egal aus welchem Verein und Alter, der Interesse an einer spezifischen, professionellen und nachhaltigen Torwartausbildung hat, kann sich gerne ab sofort kostenpflichtig anmelden (ab Jahrgang 2016 bis Aktive).

Vereinstorhüter*innen der SGM GSV Pleidelsheim/TuS Freiberg bekommen alle Leistungen rabattiert.

Es gibt verschiedene Gruppen, mit je maximal 6 Plätzen, unterteilt nach Jahrgängen, Niveau und Lernzielen. Ein Probetraining ist selbstverständlich jederzeit kostenlos möglich.

Aaron Bohnes, Inhaber der gleichnamigen Torwartschule, ist hauptberuflich beim Deutschen Fußball-Bund als U-Torwarttrainer angestellt. Aktuell ist er u.a. für die U17-Nationaltorhüterinnen verantwortlich. Bisher hat Aaron zwanzig U16/U17 Juniorinnen-Länderspiele und zwei Länderspiele der U18-Junioren vorzuweisen. Er gehört zum festen Torwarttrainer*innen-Team männlich/weiblich der DFB-Akademie.

Seit September 2022 begleitet und trainiert er nun nebenberuflich viele Kinder- und Jugend-Torhüter*innen im Großraum Heilbronn über seine eigene Torwartschule.

Alle Infos zum Konzept, Philosophie, Trainingszeiten und -orte findet man direkt auf der Homepage www.Torwartschule-AaronBohnes.de
Um ein kostenloses Probetraining absolvieren zu können, muss man sich im Buchungskalender der TWSAB registrieren.

Link: https://www.supersaas.de/schedule/TWS-AaronBohnes/Torwarttraining