Halbfinale in Dettelbach

Unsere Solistinnen der Schüler- und Jugendklasse kämpften am Samstag um den Einzug ins Solo-Finale.
⁣Vanessa Fumarola erreichte im Halbfinale Platz 2 und konnte sich somit direkt für das Finale qualifizieren. Emma Weidenfelder, Evelyn Ottmar und Learta Jakupi mussten sich zusätzlich in der Hoffnungsrunde behaupten und ein zweites Mal an den Start gehen.⁣⁣
⁣⁣Dort erreichte Evelyn Platz 2 in der Schülerklasse und somit auch die Qualifikation für das Finale. Emma erreichte einen tollen 8. Platz.
⁣⁣Learta ging in der Hoffnungsrunde der Jugendklasse an den Start und qualifizierte sich mit Platz 3 ebenfalls fürs Finale.

Am Sonntag ging es dann für Adrijana Razic in der Hauptklasse weiter. Nach einem nicht fehlerfreien Tanz erreichte sie im Halbfinale den 7. Platz und musste auch ein zweites mal in der Hoffnungsrunde an den Start gehen. Hier verpasste sie mit dem 8. Platz den Einzug ins Finale.⁣⁣

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Mädels! 🎉