Sportfachkraft und Büroassistenz

Der TuS 1899 Freiberg e.V. ist der größte Sportverein in Freiberg am Neckar und zählt mit seinen knapp 2400 Mitgliedern in 11 Abteilungen zu den größten Vereinen im Kreis Ludwigsburg. Zudem bieten wir ein umfassendes Kurssystem auch für Nicht-Mitglieder und sind Anbieter von RehaSport.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Kombi-Stelle als

Sportfachkraft und Büroassistenz (m/w/d)
in Teilzeit (10 – 20 Stunden)

zur Unterstützung im Sport und in unserer Geschäftsstelle.

• Praxissport für Fitness- und Gesundheitskurse
• Mitgliederverwaltung und -betreuung
• Vor- und Zuarbeiten für die Geschäftsführung

Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrer/in oder ausgebildete/r bzw. lizensierte/r Kurs- und Übungsleiter/in
• Zeitliche Flexibilität um auch mehrmals die Woche in den Abendstunden zu arbeiten
• Gute organisatorische Fähigkeiten und gewissenhaftes Arbeiten
• Außerdem bringen Sie Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten mit

• Flexible Arbeitszeiten in Absprache
• eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur mit gewachsenen Strukturen, ehrgeizigen Zielen und großem Entwicklungspotential.
• Bei dieser Stelle liegt der Fokus auf dem Praxissport

Für Auskünfte wende dich bitte an unseren Geschäftsführer Thorben Kurz unter 07141/270952 oder t.kurz@tus-freiberg.de

Sende uns bitte deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deines möglichen Arbeitsbeginns und deines Wunschstundenumfangs an: info@tus-freiberg.de

Bei postalischer Einreichung deiner Bewerbungsunterlagen bitte keine originalen Unterlagen. Nach Abschluss der Bewerbungsphase werden die Unterlagen vernichtet und nicht zurückgeschickt.