Tanzsportabteilung weiter auf Erfolgskurs!

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere drei Gruppen nach Dettelbach, Nähe Würzburg.

Bereits am Samstag Vormittag hieß es “Bühne frei für die Cheeky Euphoricks!”. Unsere noch sehr jungen Tänzerinnen zeigt voller Elan was in ihnen steckt. Diese grandiose Leistung wurde mit wahnsinnigen 248 Punkten und dem 3. Platz belohnt!

Sonntags ging es dann bereits sehr früh los für Evelyn Ottmar. Für sie stand das letzte Ranglistenturnier der Saison an. Mit einem guten Durchlauf konnte sie sich am Ende über 258 Punkte (PE 14) und den 5. Platz freuen. Liebe Evelyn, die Saison startete leider nicht wie Du es Dir erhofft hast. Am Ende hast Du dich zurückgekämpft und kannst stolz auf Deine Leistung sein!

Im Anschluss bestritt unsere Jugendklasse “Euphoricks” ebenfalls ihr letztes Ranglistenturnier der Saison. Mit 275 Punkten standen sie ganz oben auf dem Treppchen der 1. Bundesliga.

Unser letzter Tanz des Wochenendes war unsere Hauptklasse “Euphoricka”. Unglücklicherweise konnten die Mädels dieses Wochenende nicht ihre beste Leistung abrufen. Nichtsdestotrotz gab es am Ende sehr gute 281 Punkte und den 2. Platz.

Liebe Tänzerinnen und Trainerinnen, wir freuen uns unglaublich, Euch auf den anstehenden Meisterschaften im April glänzen zu sehen. Ihr macht uns stolz!