Ranglistenturnier Gronau

Schülerklasse Polka 2. Bundesliga:
Unsere Cheekys konnten leider nicht ihre beste Leistung zeigen, erreichten aber dennoch einen tollen 2. Platz mit 248 Punkten.
Garde Solo Maxi 2. Bundesliga
Evelyn Ottmar Platz 6 mit 244 Punkten

Jugendklasse Polka 1. Bundesliga:
Bei unseren Euphoricks war die Freude groß! Sie erreichten ihre bisherige Höchstpunktzahl von 279 Punkten und den 1. Platz!

Hauptklasse Polka 1. Bundesliga:
Unsere Hauptklassenformation Euphoricka konnte es gar nicht glauben! Auch sie erreichten ihre bisherige Höchstpunktzahl von unglaublichen 284!!! Punkten und ebenfalls den 1. Platz! Wahnsinn!!!

 

Diese Woche heißt es für unsere Schüler- und Hauptklassen Polkas nochmal fleißig trainieren, damit ihr am Wochenende in Hochheim nochmal zeigen könnt was in euch steckt! Aber auch alle unsere Solistinnen freuen sich am Wochenende endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Wir drücken euch allen die Daumen! 😘🐷🍀

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.