Saisonstart in Speyer 15./16.12.2018

In der Schülerklasse Polka 2. BL konnten unsere Cheekys alle Wertungsrichter von sich überzeugen und erreichten mit 257 Punkten den 1. Platz! 

Auch im Garde Solo Maxi 2. BL konnte Evelyn überzeugen und erreichte an ihrem ersten Turnier in der Maxi Liga einen tollen 5. Platz mit 248 Punkten.

In der Jugendklasse Polka 1. BL konnten sich unsere Euphoricks über den 4. Platz und über 267 Punkten freuen! Und Vanessa erreichte mit 254 Punkten den 7. Platz, Learta mit 246 Punkten den 11. Platz in der Disziplin Garde Solo 2. BL.

Unsere älteste Formation Euphoricka ertanzte sich in der Hauptklasse Polka 1. BL mit 273 Punkten den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.