Training in den Sommerferien

Wir haben gute Nachrichten für unsere Mitglieder!
Da während des Lock-Downs kein Vereinssport möglich war, bieten einige Abteilungen bzw. Übungsleiter auch in den Sommerferien wieder ein Training an.
Die Stadt Freiberg stellt uns zur Nutzung die Wasenhalle und die Lugaufhalle zur Verfügung. Die Regie und Organisation für die Sommerferien übernimmt die TuS Geschäftsstelle.
Der Sommerferien-Plan der Abteilung Fitness und Gesundheit ist in der TuS Halle und auf unserer Homepage veröffentlicht. Näheres könnt Ihr bei euren Übungsleitern und auf der Geschäftsstelle erfragen.
Die TuS Geschäftsstelle ist zu den gewohnten Öffnungszeiten (Dienstag und Donnerstag von 15 – 18 Uhr und Freitag von 10 – 12 Uhr) wieder besetzt. Anfragen werden weiterhin bevorzugt per E-Mail (info@tus-freiberg.de) oder telefonisch (07141/270952) entgegen genommen.