TuS Halle wieder fit für den Sport!

Durch zahlreiche Hände wurden am Samstag, den 03.09. alle Sportgeräte der TuS Halle intensive gereinigt. Auch Umkleide- und Sanitärräume erstrahlen wieder in neuem Glanz. Ab 10 Uhr wurde fleißig in der TuS Halle gearbeitet. Zunächst wurde der gesamte Geräteraum leer geräumt, Fenster, Wände und der Boden gereinigt. Anschließend wurde jedes Sportgerät, egal ob groß oder klein, intensiv geputzt, bevor es an seinen Platz zurückgebracht wurde. Währenddessen wurden sowohl die Umkleidekabinen, als auch der Mehrzweckraum gereinigt. Auch die Spiegelwände in den Räumen wurden von vielen Fingerabdrücken befreit. In den darauffolgenden Tagen wurde der Hallenboden zunächst grundgereinigt und anschließend imprägniert, um einen reibungslosen Start in die Sportstunden nach den Sommerferien zu gewährleisten.

Der TuS Freiberg bedankt sich bei allen Helfern und hofft, dass auch nächstes Jahr eine so schnelle und reibungslose Hallenputzete stattfindet.