Übernachtung in der TuS Halle

Das diesjährige Kids-Event fand an zwei darauffolgenden Freitagen (22.10.- 23.10. und 29.10.-30.10) in der TuS Gymnastikhalle statt. Die Gruppen mussten aufgrund ihrer Größe in Kinder- und Jugendgruppe aufgeteilt werden. Die Abende begannen mit einer Spielestunde, um den Kindern ein wenig Energie zu nehmen. Danach gab es zur Stärkung Pizza und Getränke, bevor der gemeinsame Filmeabend startete. Nach Filmende war es bereits sehr spät geworden und die Kinder schliefen relativ schnell ein. Für die Jugendlichen ging es danach noch im Karate-Gi zu einem Mitternachtstraining mit Schwarzlicht, Musik und Leuchtstäbchen.

Der nächste Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Aufräumen. Es war ein sehr gelungenes Event, das von den Trainern Claudia, Pascal, Christopher, Daniele, Lilith und Tim geplant und betreut wurde.