Unterstützung für den HSG Neckar

Seit Herbst letzten Jahres hat unsere Handball – Abteilung nicht nur für die Trainingsstunden, sondern auch für Sport – AG’s in verschiedenen Schulen, Unterstützung durch Daniel Maier. Daniel ist im Rahmen des Bundesfreiwilligen – Dienstes für ein Jahr bei uns und hat auch Aufgaben auf unserer Geschäftsstelle übernommen. Als aktiver Handballspieler in Filderstadt – Neuhausen weiß er, was er tut und hat sich mit seiner freundlichen und kommunikativen Art gleich sehr gut eingefügt. Für den TuS hat er sich deshalb entschieden, weil er hier während seiner Aufgabe im BfD überwiegend seinen Sport weiter ausüben kann. Wichtig ist ihm der Kontakt mit Menschen und tiefere Einblicke in alles rund um seinen Handballsport. Wir wünschen Daniel weiter viel Spaß bei der Bewältigung seiner Aufgabe und sind und freuen uns, dass er bei uns ist.