Verabschiedung von Herr Alt

Nach 22 erfolgreichen Jahren als Übungsleiter im TuS nimmt Günter Alt seinen Abschied. Seit 1998 leitete er eine Gruppe Mitglieder, die Herz- / Kreislaufprobleme haben und hat dafür auch umfangreiche Lehrgänge erfolgreich absolviert. Seine freundliche und ruhige Art wurde und wird von allen, die ihn kennen, geschätzt. Die ganzen Jahre war er bestrebt, den Teilnehmern seiner HKS – Gruppe ein ausgewogenes Sportprogramm zu bieten ohne sie übermäßig zu belasten.

Sicher ist, dass ihn alle vermissen werden und wir hoffen, dass der jetzt kommende “Unruhestand” ihm bestens bekommt.

Am 8.12. wurde ihm von den Vorstandsmitgliedern Waltraud Metzger und Eberhard Müller, sowie dem Leiter der Geschäftsstelle, Thorben Kurz, als kleine Anerkennung ein Geschenkkorb überreicht und nochmals für sein Engagement und seine Zuverlässigkeit gedankt.