Vereinsline – Offizielle Sport und Freizeitkleidung

Im Herbst letzten Jahres wurde im Rahmen unserer Dankes Aktion für alle Ehrenamtlichen eine Vereinslinie erstellt, welche Vereinskleidung und Zubehör beinhaltet. Bei dieser Kleidung handelt es sich um Vereinskleidung, die durch die TuS Vereinsfarben und unser Logo heraussticht. Vom Poloshirt bis zum Sport-BH, die Auswahl ist vielseitig gestaltet und für jedes Geschlecht und Alter ist etwas dabei. Alle Kleidungsstücke sind im sportlichen Stil gehalten und in einer guten Qualität. Zu den vielen Kleidungsstücken kommen weitere funktionelle und praktische Utensilien, wie Sporttaschen, Handschuhe oder Caps hinzu.

Der Gedanke des Zusammenhalts übernimmt in unserem Verein einen großen Teil und soll durch die einheitliche Vereinskleidung sowohl im Sport, als auch in der Freizeit für alle sichtbar werden.

Unsere Vereinslinie wird nun für alle Mitglieder im freien Verkauf über unsere Homepage angeboten. Es wäre schön, den Gedanken der Verbundenheit auch auf diesem Weg zeigen zu können und mit Freude weiterhin gemeinsam Sport zu machen. Wir hoffen, wir sehen zukünftig mehr Menschen, die in den Farben des TuS beim Sport und auf der Straße unterwegs sind.

Den Shop findest du unter folgendem Link: https://vereinslinie.com/shop/tus-1899-freiberg