09.07.2022 1. Platz in der Silberrunde beim KSK-Cup des SGV Freiberg

Am Samstagvormittag traten wir beim gut organisierten KSK-Cup unseres Nachbarn aus Freiberg an.

In einer sehr gut besetzten Gruppe trennten wir uns 1:1 vom TSV Schwieberdingen. Im zweiten Spiel erzielten wir mit dem 0:0 gegen den SGV Freiberg einen tollen Achtungserfolg. Im letzten Gruppenspiel unterlagen wir dem SV Leonberg/Eltingen verdient mit 0:3.

Als Gruppenvierter zogen wir in die Silberrunde ein. Im Viertelfinale bezwangen wir den SGV Murr verdient mit 2:0. Nun standen wir im Halbfinale gegen den FC Gerlingen, das wir nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit 3:2 nach Elferschiessen für uns entscheiden konnten.

Im Finale stand uns mit der SGM Vaihingen-Süd ein sehr starker Gegner. Mit der spielerisch besten Leistung des Tages endete das Spiel 1:1 und es ging wie bereits im Halbfinale ins Elfmeterschießen, welches wieder mit dem besseren Ende 6:5 für uns endete.

Ein toller Abschluss eines stark besetzten Turnier, das wir mit dem 1.Platz in der Silberrunde und dem 9.Platz insgesamt sehr erfolgreich abschlossen.