17.10.2021 SGM GSV Pleidelsheim/TuS Freiberg gg SV Salamander Kornwestheim 1:3

,

Im vierten Saisonspiel gab es für die D1 gegen den SV Salamander Kornwestheim wieder nix zu holen. In einem bis zum Ende spannenden Spiel gewannen die Gäste mit 1:3.

Nach der deftigen Niederlage in Aldingen zeigte sich das Team der SGM diese Mal von ihrer besseren Seite. Trotz einem frühen 0:2-Rückstand fand man besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit dann der Anschlusstreffer durch Kapitän Jannik.
Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Ein Schuss von Ardit konnte aus dem Winkel gefischt werden. Die Abwehr um Torspieler Leonid und dem sicher stehenden Lenn lies nichts mehr zu. Kurz vor Schluss war es ein unglücklicher Handstrafstoß der die Entscheidung brachte.

Es kämpften bis zum Schluss Leonid, Lenn, Jan, Julian, Luis, Oli, Saud, Jannik, Ardit, Tim, Yakup, Chris, Hannes, Tom und Philipp.