28.05.2022 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim gg FV Kirchheim 6:1

Am letzten Spieltag hatte die D1 den FV Kirchheim zu Gast. Die Ausgangslage war klar: Mit einem Sieg konnten sich die Jungs von Trainer Tim Weiden den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern.
Die Voraussetzungen waren gut. Nach vielen Ausfällen in den vorangegangenen Spielen stand diesmal nahezu der komplette Kader zur Verfügung.
Doch wie so oft mussten die Jungs der SGM auch gegen den Gast aus Kirchheim einem frühen Rückstand hinterher laufen. Nach und nach bekamen die Jungs das Spiel in den Griff und konnten das Spiel in der ersten Spielhälfte durch Treffer von Lenn und Philipp M. noch drehen.

In der zweiten Halbzeit hatte die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim das Spiel unter Kontrolle und erzielte weitere Treffer zum verdienten 6:1-Entstand.

Für die SGM spielten: Yakup, Lenn (1 Tor), Alexander T., Phillip T., Luis, Moritz (1), Jannik, Jona, Nic (1), Max K., Tom R., Tom B., Chris (1), Efe, Philipp M. (2)