1. Late-Night-Cycling – ein voller Erfolg

,

Am 20.10.2018 um 19.00 Uhr war es soweit. Gemeinsam mit unseren Kursleitern Silvia und Markus startete das 1. Late-Night-Cycling. Die Aufregung und Vorfreude war groß, aber die Feuertaufe wurde mit Bravour bestanden. Unsere Cycling-Räder waren alle vergeben. Im Rhythmus der Musik und den Vorgaben von Markus und Silvia kämpften sich die voll motivierten Teilnehmer 2 Stunden lang grandios durch ein wahrlich anspruchsvolles Profil bergauf und bergab. Gemeinsam hatten alle viel Spaß, die Stimmung war super und nachdem der Schweiß in Strömen floss, waren am Ende noch alle froh über den kleinen Überraschungsgast namens „Löschzwerg“. Mehr als verdient löschten damit die vollkommen ausgepowerten Teilnehmer ihren Durst. Und nach einer ersten Erholungsphase kamen schon die ersten Anfragen nach dem nächsten Late-Night-Cycling. Und tatsächlich, wir wollen uns auf dem Erfolg des 1. LNC nicht ausruhen. Die Planung und Vorbereitungen für weiter folgende Cycling-Events sind schon in vollem Gang und wir freuen uns darauf, weiterhin sowohl viele bekannte als auch neue Teilnehmer bei diesen anstehenden Events begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern des 1. LNC und auch heute schon bei all den Teilnehmern der kommenden Cycling-Nächte für ihr Kommen und somit für ihren Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.