Saisonstart Saison 2022/2023

Saisonstart nach Maß in der ersten Pokalrunde und im 1.Punktspiel in der neuen A-Klasse für den TuS Freiberg Fußball. Der TuS Freiberg startet mit zwei Siegen in zwei Pflichtpielen in die neue Saison 22/23. Nachdem der Nachbar aus Hoheneck…

Wir suchen einen Tischtennis Trainer (m/w/d)

Tischtennis ist eine Sportart, die für jedes Alter und für jedes Geschlecht geeignet ist. Dazu ist es als Hallensport unabhängig vom Wetter und von der Jahreszeit. Tischtennis vereinigt viele Fertigkeiten. Zum Tischtennis gehört Schnelligkeit, Geschicklichkeit, taktische Fähigkeiten, geistige Fitness und dazu eine hohe physische Belastbarkeit. Deine Aufgaben als Tischtennis Trainer (m/w/d) umfassen unter anderem Betreuung und Durchführung der Trainingseinheiten, Erstellung von Trainingsplänen, Einzeltraining, Gruppentraining und Organisation von Trainingscamps, Coaching bei Wettkämpfen und Turnieren und Unterstützung bei Events des Hauptvereins.