Einbruch in die TuS-Halle. Hoher Sachschaden durch Vandalismus.

,
In der Nacht vom 22. auf 23. Oktober wurde in Freiberg mehrfach eingebrochen. Auch die TuS - Halle war das Ziel des oder der Täter. Mit brachialer Gewalt wurden alle abgeschlossenen Türen in der Halle aufgebrochen und dabei irreparabel beschädigt, so dass alle ersetzt werden müssen.

24.10.2020 Niederlagen der E1 und E2 gg. den TSV Schwieberdingen und TV Pflugfelden

,
Für die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim I ging es zum ebenfalls ungeschlagenen TSV Schwieberdingen. Die Jungs begannen verhalten, steigerten sich aber und gingen in der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Tom Reuschenbach in Führung.…